Wir sind begeisterte Musikliebhaber, die dem Antrieb folgen, dieses Gefühl in die Welt tragen und mit Gleichgesinnten allerorten teilen zu dürfen. Dazu suchen und finden wir Künstler*innen, deren Talent und Potential in uns diesen Wunsch auslöst. Im Zentrum unseres Handelns steht stets das Vorankommen dieses*r Künstler*in und das Entdecken und Erschließen deren Potentials. Dabei ist uns Nachhaltigkeit und Kontinuität wichtiger als der schnelle Euro. Deshalb mischen wir unseren Enthusiasmus und unser Know-How mit Geduld, Demut und Gelassenheit.

Wir sind Freunde einer offenen und fortschrittsorientierten Gesellschaft. Gesammelte Erfahrungen und erlangtes Wissen können sich wie in der Kultur nur im beständigen Austausch, durch Neugier und im positiven Miteinander als wertig erweisen und weiter entwickeln. Wir leben das Prinzip der Fairness auch und gerade unter Geschäftspartnern. In dieser Tradition werden wir stets jenen Weg anstreben, der uns als der bestmögliche für beide Seiten scheint.