Clara Luzia für Ärzte Ohne Grenzen„These Lines“ erscheint darüber hinaus als Download-Single und ist ab Freitag über alle Online-Stores wie iTunes erhältlich. Die durch den Verkauf erzielten Reinerlöse fließen als Spende an „Ärzte ohne Grenzen“.

Ihr Mitwirken begründet Clara Luzia so: „Unsere heutigen gesellschaftlichen und politischen Spielregeln sehen kaum mehr Hilfe und Unterstützung für andere vor, die nicht an Bedingungen und Kriterien geknüpft sind. Ärzte ohne Grenzen bietet Hilfe ohne Fragenkatalog und das Fordern von Gegenleistungen. Deshalb unterstütze ich sie.“

Irene Jancsy, Leiterin Kommunikation Ärztin ohne Grenzen, freut sich über die Beteiligung der Künstlerin und die Tatsache, dass ihr Song den TV-Spot perfekt illustriert: „Wir nehmen unser Gründungsjubiläum zum Anlass, uns bei all jenen Menschen zu bedanken, die uns über die Jahre unterstützt und damit die Hilfe erst möglich gemacht haben“.

 

 

Clara Luzia für Ärzte Ohne Grenzen

Clara Luzia Infos (Foto, Bios, aktuelle Konzerttermine) bei inkmusic.at

Clara Luzia Homepage

 

Links