Fingerprints heisst also der 12 -Tracks starke Silberling mit dem von Meisterhand geschaffenem Artwork (polenimschaufenster.com). Nachdem die erste Single the frequency in Tschechien wie einst schon born by the sun ein Radio Dauerbrenner zu werden scheint, gehts für den sympathischen Fünfer ab März auf Tour. Auf insgesamt 15 Stationen bereisen die Herrschaften 4 Länder Europas …bleibt nur noch „Viel Glück“ zu wünschen. Auch wenn sie das anscheinend ohnehin auf ihrer Seite haben.

Zuvor, nämlich am Di, den 28.3., wird das Debüt im B72 feierlich aus der Taufe gehoben. Und wer schon mal die Ehre hatte einem Fortunas Favourites Konzert beizuwohnen, der weiß, dass das ein feuchtföhlicher, schweißnasser Abend zu werden verspricht…

………………………………………………………………..

Dienstag, 28. März 2006
Fortunas Favourites – Album Präsentation

B72 | Wien
Vvk: 5 € | Ak: 6 €
Beginn: 21 Uhr | band on stage: 22:30 Uhr

» Fortunas Favourites Webpage
» Die Termine zur Tour
» FF zum anhören
» FF bei Ink
» FF @ myspace
» B72 Website

Links