Am Donnerstag, dem 25. Juni feiert ink sein mittlerweile achtjähriges Bestehen als Musiknetzwerk – und das ist natürlich ein Grund zum Feiern. Wie es in den letzten Jahren so Brauch geworden ist, findet das Fest am letzten Donnerstag (unserem regulären „Guten Club“-Termin) im Wiener Gürtelbogenlokal B72 statt. 

Der Eintritt ist wie immer frei – was diesmal allerdings anders ist: Rein darf nur, wer explizit eingeladen ist, denn unser auftretender Gast, I AM X, sprengt üblicherweise den Rahmen des Lokals ein klein wenig ;-). Wer noch reinwill, sollte bis Dienstag (23.06.) mittag seinen e-mail-Client aufrufen und ein mail an inkfamily(ätt)inkmusic.at senden, am allerbesten mit einer Liste seiner drei (oder mehr) LieblINKsbands. Wir warten in Spannung und verlosen die letzten 3×2 Tickets.

Ab 23 Uhr, also nach dem Konzert, ist der eigentliche ink.bday.bash und also sowas wie die Aftershow Party frei zugänglich für alle, an den Reglern werken zum Abschluß einer großartigen Saison mit vielen Guten Club-Highlights Skofield & The Cowboykiller.

Apropos: ink wird in Zukunft natürlich noch älter, und unser ältestes Relikt, eben „Der gute Club“, wird sich im Herbst in neuem Kleid präsentieren und ab dann immer am Monatsanfang (erster Donnerstag im Monat) auf dem Programm stehen. Zudem feiert er im Oktober schon sein zehnjähriges Bestehen (ja, das gabs schon vor der ink-Zeit 😉 Live zugegen: Those Dancing Days – 1. Oktober, B72 (Karten bereits in der Jugendinfo erhältlich!).

Wo und wann immer wir uns zu sehen kriegen, wir hoffen wir tun es und begründen das mit einem guten alten Sager: „… because we are your friends“

Links