…da wäre nur ein kleines Problem. Oder besser gesagt ein großes. Vielleicht wäre aber auch „gewichtig“ die bessere Wortwahl.

Durch den übermässigen Konsum von Nougatmützchen und Berliner Brot haben sich eure beiden Lieblingslanghaarigen nun auf einen Körperumfang jenseits der Wildecker Herzbuben gefressen. Somit passen die beiden nicht mehr durch den schmalen Schlitz, welcher den Zugang zum DJ-Pult darstellt. Es wird jetzt krampfhaft nach einer Möglichkeit gesucht, die beiden Fettsäcke trotzdem hinter das Pult zu hieven. Erste Versuche scheiterten, als man feststellte, dass weder die Andilope noch der HaSe dazu im Stande waren über das Pult drüber zu klettern. Weitere Überlegungen beinhalten einen Kran und das Wegreißen eines Teil des Dachs.

Diese Situation ist – wortwörtlich – zum Haareraufen. Ersten Berichten zufolge, hat der HaSe schon einen Großteil seiner langen Haarpracht verloren. Bei ihm gibt es keine Chance mehr auf Wiedererlangen seiner haarlichen Fähigkeiten. Anders sieht es da bei der Andilope aus. Durch einen genetischen Eingriff, ist es ihm nun wieder gestattet sein Haar lang wachsen zu lassen und es sogar zu einem Zopf zusammen zu binden.

Wer die beiden Fettsäcke sehen will, sollte seine schlechte Entschuldigung für einen dicken Hintern ins F&M bewegen. Musikalisch gehts wieder mal kunterbunt zu. Und da Freitag ist gibts auch was auf die Augen. Nämlich Neil Young höchstpersönlich gibts auf der Leinwand zu sehen. Als besonderes Schmankerl gibts noch das Video vom legendären „Gartenfest“ des Studentenheimes „Burgenland 3“ in Wien.

Links