Nach Zeiten des Säens, des Werkens und des Schuftens kommt nun die Zeit der Ernte: Der jahrelange Feinschliff hat aus den ehemaligen „Si Thru As“ eine mehr als herzeigbare Partie von durchaus internationalem Format gemacht. Wir staunten ob dieser Entwicklung nicht schlecht… und haben Across The Delta folgerichtig ins ink-Boot geholt.

Exzessiv verspielt und durchdacht, verschachtelt und komplex, aber dabei immer interessant und überraschend – so klingt „Dancing To Architecture“, ein 7-Track-Epos mit sage und schreibe 45 Minuten Laufzeit. Gegenwärtig bereiten wir eine Veröffentlichung des Tonträgers über das ink-Label vor, wenn alles klappt gibt es das Werk noch in diesem Jahr im Handel.

Im Oktober gastiert die Band zur Einstimmung schon einmal im „Guten Club“ (26.10.: Wien – B72, 27.10.: Neusiedl – Bergwerk). Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

» Across The Delta Website
» Across The Delta @ myspace

Links