Wir zitieren sehr gerne aus der Review von Motor FM:

Utrecht ist nicht nur die viertgrößte StadtHollands, sondern auch Herkunftsort von Gem. Auf dem dort ebenfallsansässigen ‚Excelsior‘-Label erschien bereits letztes Jahr ihr Debüt, in Deutschland nahm sich ‚Haldern Pop‘ der Sache an. DieAufforderung „Tell Me What’s New“ müsste also deshalb eigentlich miteinem „Nothing“ beantwortet werden.

Auchmusikalisch bieten die fünf jungen Männer um Sänger Maurits Westeriknichts wirklich Neues. Aber müssen sie ja auch nicht, da sie an guteReferenzen anknüpfen. Auf ihrer Homepage wird ihre Musik nämlich alsMischung aus Oasis und Strokes gehandelt. 2003 sollen sie imVorprogramm der Libertines dem Hauptact die Show gestohlen haben. Gutvorstellbar, denn die elf Songs rocken aber sehr ordentlich.“

Make yourself a picture, lads and gents.

Die bisher feststehenden Termine der Band in unseren Breitengraden sind:
Do 07.12.2006 » INNSBRUCK » Weekender Club
Fr 08.12.2006 » INTERLAKEN (CH) » Anker, w/ Trashmonkeys (D)
Sa 09.12.2006 » AFLENZ » Sublime

Checkt unsere Termine-Seite bzw. www.inkmusic.at/termine für regelmäßige Updates und/oder meldet euch zu unserem Newsletter an.

» Gem Website
» Gem @ myspace
» Gem @ ink (mit Videoclip zu „Good To Know You“)

Links