Wenzel Beck Booking © Franziska Kreis

Wenzel Beck ist eines der vielversprechendsten Talente der österreichischen Musikszene – das hat nicht nur Österreichs größte Plattenfirma Universal Music erkannt, die den erst 20-Jährigen unter Vertrag genommen hat. Auch uns hat der blutjunge Songwriter bei ersten Begegnungen am Ink Music Songwriter Camp oder am Sturm und Klang Mödling mit seiner ausdrucksstarken Stimme und den tiefsinnigen Texten begeistert. Wir freuen uns deshalb besonders, mit Wenzel Beck im Booking zusammenzuarbeiten – Jessica Ölz kümmert sich in Zukunft um seine Live-Auftritte.

 

 

Mal auf Wienerisch, mal auf Englisch, schreibt Wenzel Beck ungewöhnlich reife, zum Nachdenken anregende Lieder, die nicht im Ansatz die Vermutung aufkommen lassen, dass sie von einem erst 20-Jährigen komponiert wurden. Mit Akustikgitarre, ein wenig Mundharmonika und ganz viel von dieser ausdrucksstarken Stimme fesseln und lassen nicht mehr los.

 

Live-Termine 2020:

07. Februar 2020 Klagenfurt Volxhaus

22. Februar 2020 Wien Flüchtlingsball – Stadtsenstssaal

06. März 2020 Waidhofen (Ybbs) Plenkersaal

11. April 2020 Passau (D) Scharfrichter Haus

23. April 2020 Wien Amadeus Award

14. Mai 2020 Marchfeld Ku.Ba

05. Juli 2020 Neusiedl Mole West

 

Foto: © Franziska Kreis

Links