Fünfzehn Jahre lang (1999-2014) hat „Der gute Club“ das Wiener B72 regelmäßig beschallt. Nach dessen Ende steht ein erneuter Anfang: Das Neue, das Unbekannte; Spannendes und Künftiges stehen im Zentrum dieser neuen Serie. 

Animals Of The Woods

Denn als Musikmenschen sind wir neugierige Forscher, die den Puls schon bei den ersten Herzschlägen spüren wollen; Jäger des Besonderen. Und als solche laden wir uns bei „Animals Of The Woods“ Künstler ein, uns zu überraschen, zu begeistern und für sich zu gewinnen.


Unsere „Woods“, das sind die gegenwärtig schier unerschöpflichen Reservoirs an hochtalentierten Bands, die danach streben, die nächste Generation an Geschichtenerzählern, Radiowellenreitern und Genreerfindern zu werden. Sie sind deren einzigartige Bewohner, die wir fasziniert dabei beobachten, wie sie uns völlig unerwartet zum Tanzen, Mitwippen oder Nachdenken anregen. 

Und genau deshalb machen wir das. Und laden euch dazu ein, dasselbe zu tun. 
Because we are your friends.

Zu Beginn unserer Serie stehen At Pavillon auf der Bühne des B72. Selbstbewusste Statements, knallharte Drums, tanzbare Opposition zu moralischen Missständen. Vorwärts treibender Indierock aus Wien. Die Single „Lions“ erscheint am 19. September.

Facebook-Event
Tickets

Links