So schreibt man auf garish.at:

Ganze zehn Jahre nach Bandgründung widerfährt der Gruppe garish doch tatsächlich der Einstieg in die offizielle Verkaufshitparade – und dazu noch eine Einladung zum größten Radiosender des Landes – und das innerhalb einer Woche.

In der aktuellen Wertungswoche der offiziellen österreichischen Verkaufshitparade, der Ö3 Austria Top 40, steigen gleich sage und schreibe zwanzig neue Alben in die Wertung ein. Und bei all dieser unüberschaubaren Konkurrenz zwischen Tokio Hotel, Herbert Grönemeyer und Arcade Fire finden sich doch tatsächlich auch Garish im Ranking der meistverkauften Alben des Landes – zum allerersten Mal in der Geschichte der Band. „Parade“ steht auf Platz 52.

Außerdem wurde die Band von Ö3 eingeladen eine Stunde auf dem meist gehörten Sender Österreichs zu gestalten. Am Samstag, den 17.03.07 zwischen 0 und 1 Uhr wird man in der Sendung „Freundeskreis“ einige ausgesuchte Lieder, sowie persönliche Geschichten zu eben jenen, zu hören bekommen. Welche Songs das sein werden, könnt ihr hier nachlesen.

Offizielle Website von Garish
Ö3 Austria Top 40
Garish beim Greiszler
Video zu „Im Ärmel meiner linken Hand“

Links