Die erste hohe Auszeichnung war vor zwei Wochen die Nummer 1-Platzierung der Vorabsingle „Save Us“ in den Radiocharts des Grazer Soundportals.

Auch die 50 wichtigsten Indie-DJs des Landes zeigen sich sichtlich begeistert und haben den Titel (bereits als zweiten nach „No Handed“) in die Top 10 der Indie Charts gewählt.

Jetzt folgt die vorläufige Krönung des Mini-Hypes: In der ersten September-Woche ist Trouble Over Tokyo mit „Pyramides“ nun das FM4 Album der Woche. Nächste Woche wird „Toph“ dann das Cover der neuen Ausgabe des Magazins „the gap“ zieren. Welch ein Debüt für den Engländer!

Im Oktober (20.10., Urania, FM4 Viennale Club) bekommt man Trouble Over Tokyo wieder live zu sehen, im November dann ganz und gar ausführlich (wir arbeiten derzeit an einer mehrwöchigen Tournee, aktuelle Termine findet ihr unter www.inkmusic.at/termine).

» Reinhören (mySpace)
» Einkaufen (derGreiszler)
» Offizielle Website

Links