Wenn dir das meine Liebe nicht beweist - Remastered Edition

Wir tragen einem lange gehegten Publikumswunsch Rechnung und legen die lange Zeit vergriffene Garish-LP „Wenn dir das meine Liebe nicht beweist“ in einer Remastered Edition neu auf. Die LP ist gegenwärtig in Produktion und wird rechtzeitig zu den Jubiläums-Tourterminen im Mai verfügbar sein.

Im Original 2010 erschienen, finden sich auf dem Album eine Reihe von Band-Klassikern wie „Eisenherz“, „Spuk“, „Dann fass ich mir ein Herz“, „Unglück trägt denselben Namen“ und das titelgebende „Wenn dir das meine Liebe nicht beweist.“

Wer es kaum noch erwarten kann (ha!): Die LP ist bereits jetzt hier vorbestellbar.

Garish: Songbook "Hände hoch ich kann dich leiden" (Digital)

INK200-SBD
€0,00
lieferbar
1
Produktbeschreibung

Zum ersten Mal sind in diesem Notenheft Songtexte, Noten und Gitarrengriffe von Garish gesammelt verfügbar. Die auf dem Album "Hände hoch ich kann dich leiden" neu interpretierten Titel sind von den Original-Autoren und -Komponisten selbst transkribiert und in Form gegossen worden.

Das Songbook ist auch in gedruckter Form und als solche auch als Teil des Pakets "Hände hoch ich kann dich leiden" zu haben sowie als auswählbare Beigabe zur LP

- Dei Wöd is a Scheibm
- Noch auf See
- Bring mich auf Ideen
- Dann fass ich mir ein Herz
- Wenn dir das meine Liebe nicht beweist
- Die Wahrheit ist davon krieg ich den Mund nicht voll
- Auf den Dächern
- Ganz Paris
- Pandoras Box und ein Getränk
- Wörter kommen leicht durcheinander (So a Deata)
- draussen fischt im eis

Auf den Merkzettel

Links