Across The Delta haben es mit dem Album „Dancing to Architecture“ ja schon zu einer Vornominierung für den Amadeus Award gebracht. Nun folgt also hoffentlich eine weitere Nominierung für das Video zur ersten Single „The Intensive Alibi“. Und um dieses Vorhaben auch zu verwirklichen braucht es natürlich Stimmen beim Onlinevoting. Und warum nicht eure Stimmen?

Das Finale findet, wie erwähnt, im Klub Ost in Wien statt. Und zwar am 21. April 2007 ab 21.00 Uhr. Dort kann man dann natürlich auch die Musiker, Produzenten, Regisseure und die Jury antreffen und vielleicht einmal ein bisschen genauer nachfragen.
Einen Tag zuvor, also am 20. April, kann man sich die 30 best gevoteten Videos auch schon ansehen, nämlich in der I:DA.

Also dann, auf zum Voting:

Video zu The Intensive Alibi und Onlinevoting
Offizielle Acorss the Delta Website
Alles rund um den UTV Musikvideo Award
Der Vorjahresgewinner Dump

Links