Während sich die Temperaturen in unseren Breitengraden noch so gar nicht nach Frühling anfühlen, wollen wir mit Line-Up Neuigkeiten ein bisschen Sonne in die grauen Wintertage bringen.

Da gibt es zum einen die elternfreundlichen Kinderlieder vonMatthäus Bär, außerdem leitet Rudi Fußi in seinem Kabarettprogramm einen fiktiven AMS-Kurs und dann wird richtig viel gelesen, etwa von Dirk Stermann, der von Claude und seinen Erlebnissen erzählen wird, von Cornelia Travnicek, der wir so unfassbar gern zuhören und von Teresa Präauer, die ihren viel gelobten Roman ‚Oh Schimmi‘ ins Burgenland mitbringt. Auch das Wörterbuch der Missverständnisse ist vor Ort. Was das ist? Ihr dürft gespannt sein.

Schon letzte Woche ist eine ganze Reihe neuer Künstler_innen zum Line-Up hinzu gekommen. Es war auch schon Die Höchste Eisenbahn. Außerdem bespaßen uns die famosen Gebrüder Moped, und bringen ROBB Soul in den Saal, Bo Candy und seine gebrochenen Herzen färben den Abend ein wenig blau und die junge burgenländische Literatin Johanna Sebauer kommt ebenfalls zu uns.

Schon im Dezember haben wir mit Voodoo Jürgens, ALMA, Nadja Maleh,Haipl Knötzl & Little Big Sea die ersten Namen ankündigen dürfen.
Tickets sind unter http://bit.ly/cestlamue2017 erhältlich.

Links