Denn jetzt haben sie sich doch noch dazu entschlossen, ein paar ausgesuchte Auftritte zu absolvieren. Somit haben geneigte Fans in der Steiermark und Wien in den nächsten Wochen Gelegenheit österreichischen Hip Hop at its Best zu genießen.
Zum einen wird erstmals in Vorau aufgetreten und zwar am 17. März. Danach folgt im April ein Gig im Rahmen des Wieselburger-Festivals in unserer Bundeshauptstadt und das „Finale“ gibt´s dann in Graz, im wohl bekannten PPC.

Aber das war´s noch nicht. Denn nicht nur wird an einem neuen Album gearbeitet, sondern gerüchteweise munkelt man auch, dass da etwas ganz Neues (neue Band!?) aus dem Garish / Hörspielcrew-Umfeld kommen soll. Und wer den Track „Vermögen“ gehört hat, kann sich ungefähr vorstellen, wie großartig das werden kann…

Die neuen Termine @ hoerspielcrew.at
Hörspielcrew @ My Space

Links