Lass uns wissen, was deine offensichtlichen und versteckten Talente sind. Erzähl uns, welche Musik du gut findest und warum. Erklär uns, wieso du dich ausgerechnet bei uns an der richtigen Stelle wähnst. Sag uns ruhig auch, was du besser, anders oder überhaupt nicht machen würdest. Kurzum: Stell dich vor!

ink music ist eine seit 2001 bestehende Musikagentur und betreibt ein eigenes Label (schoenwetter Schallplatten), einen daran angehängten Verlag, vermittelt und veranstaltet mehr als 400 Konzerte im Jahr in Österreich, Deutschland und darüber hinaus; betreut Künstler und entwickelt mit ihnen gemeinsam Karrieren, hat eine Niederlassung in Berlin, zwei eng angelehnte Unternehmungen im artverwandten Musikumfeld (Lizenzrechte, Ticketing) und ist auf der Suche nach einem Praktikanten für die Sommermonate 2012 (Anfang Juli bis maximal Ende September).

Das Praktikum versteht sich als Volontariat, Zeit und Umfang bestimmst du dabei selbst (mit).

Was wir bieten, ist ein breites Feld an Tätigkeiten und Erfahrung, viel Know How, das wir auch gerne teilen; ein Eintauchen in die Welt der Musik mit praktisch all ihren denkbaren Facetten, die Möglichkeit ein wachsendes und international bestens vernetztes Unternehmen auch aktiv mitzugestalten.

Bewerbungen bitte unter dem Stichwort „Ein Sommer bei ink music“ bis 03.06. an jobs (at) inkmusic . at

Werde schon jetzt unser Freund auf facebook und/oder folge uns auf twitter und teile die Kunde gerne auch mit anderen.

Wir freuen uns auf Dich!

 

 

Links