FM4 lädt immer wieder illustre Gäste in das altehrwürdige Studio 2 ein, um vor Live-Publikum eine Recording Session abzuhalten. Das Konzept ist bewährt und verleitet immer wieder zu Besonderem, so haben ELEKTRO GUZZI eigens für diesen Abend neue Stücke komponiert und mit 3 Posaunisten gemeinsam arrangiert und live umgesetzt. Das Ergebnis ist ungemein hypnotisierend und zutiefst beeindruckend – und nicht zuletzt deshalb ist das Trio vom Fleck weg für ein namhaftes Festival im benachbarten Ausland gebucht worden.

DESTROY, MUNICH wiederum haben ihre Kerntruppe einmal mehr leger erweitert um den Stücken ihres Debütalbums „Don´t Forget The Birthday Cake“ noch mehr Zauber zu verleihen. Diese Mission haben die an diesem Abend 8 Köpfe mit Bravour erfüllt. 

Laden & Teilen!

FM4 Soundpark Studio 2 Session mit ELEKTRO GUZZI und DESTROY, MUNICH

 

Links