Und wer sich jetzt fragt, warum Garish auch in Leoben und zwar an genau dem selben Abend spielen, dem sei eine Antwort vergönnt: Der Herr supported nämlich die Herren.

Denn das Ganze mit den neuen Trends ist ja nicht so einfach. Wie macht man sich die Haare? Braucht man Augenringe oder muss man doch frisch rasiert erscheinen?
Und um das dem Publikum zu vereinfachen, muss man sich einfach nur auf einen sehr tollen Garish-Abend einstellen und kann gleichzeitig abchecken, wie man sich denn zu verhalten, im April, wenn´s so richtig los geht.

Denn dann macht´s Trouble Over Tokyo euch solo. Startend am 2. April im Innsbrucker Weekender Club. Und man darf auf einige Auftritte mehr hoffen.

Und für alle Bildungsbürger unter euch seien die beiden Webauftritte empfohlen. Denn dort kann man sich schon einmal informieren und den besten Tanzstil zu Hause vor dem Spiegel üben.

Alle Termine @ ink
Offizielle Trouble Over Tokyo Website
Trouble Over Tokyo @ My Space
Das Album „1000“ beim Greiszler

Links