Was gibt es heuer Besonderes? Da wäre neben dem fulminant abwechslungsreichen Live-Programm zum Beispiel ein CD-Flohmarkt, eine Fruchstaft-/Alkoholfrei-Bar, eine Menge Spielzeugs von Badminton bis Boccia….

Wie schon im letzten Jahr bietet die Website des Pappelpop (www.pappelpop.at) als „Countdown“ zum Festival wöchentlich ein mp3 der auftretenden Künstler zum kostenlosen Download an. Als finales Highlight steht seit heute Across The Deltas „The Intensive Alibi“ bereit. Damit lässt sich schon vorab eine feine kleine Pappelpop-Playlist zusammenstellen und sich noch ein wenig die (Freibad-)Zeit bis Freitag vertreiben.

Wer von den Vorabbeschäftigungen nicht genug bekommen kann, der geht freitags auch noch ins Bad. In Mattersburg stationiert sich die Beach Volleyball Bädertour – bis am nachmittag dann das Pappelpop das Kommando übernimmt.

Dazwischen kann man noch ein wenig socialisen: Wir sind sowohl auf mySpace als auch auf last.fm vertreten… join us!

Zuguterletzt die Wetterprognose mit Stand Montag (23.7.):
„Am Freitag zeitweise sonnig, am Nachmittag einzelne Wärmegewitter. Höchstwerte: 28 bis 31 Grad.“
(wetter.orf.at)

„29°, 15km/h Wind, sonnig/leicht bewölkt“
(wetter.at)

„sonnig, 30°, zwischendurch kurze Regenschauer“
(wetter.com)

Pappelpop-Website

Links