Seien wir ehrlich: Es war schon langsam an der Zeit . Seit 2001 existiert ink, seit Ende 2002 leistet die Vorgängerseite gute Dienste, wuchs aber an allen Ecken und Enden über den Topfrand hinaus. Also war es Zeit, Struktur und Kleidung unseres Webangebotes zu erneuern. Wir hoffen, das Vorhaben ist gelungen. Seht euch einfach mal um. 

An diesem und jenem Eck wird noch ein wenig rumgeschraubt, im Wesentlichen gibt´s aber folgende Neuigkeiten zu verkünden und zu beachten:

  • Um die gigantische Spamflut in den Artikelforen einzuschränken, sind ab nun nur noch registrierten Benutzern der Seite Kommentare zu den einzelnen News-Beiträgen gestattet. Anmelden und registrieren ist aber erstens kostenlos und zweitens höllisch unkompliziert (Button „registrieren“)… also rein mit euch
  • Ebenfalls neu und allerhöchste Zeit war´s für ein ordentliches, öffentlich zugängliches Newsletter-System. Ihr könnt euch rechts oben auf dieser (und weiteren) Seiten zum Newsletter-Emfpang anmelden und erhaltet regelmäßig Neuigkeiten aus dem Hause ink. Kost auch nix!
  • inkFM, das ink-Webradio, lief bereits ein halbes Jahr im „Testbetrieb“ und wird nun verstärkt gefeatured. Hier ständig – und natürlich ebenfalls kostenlos – zu hören sind die neuesten Zugänge und Veröffentlichungen in und aus unserem Hause und darüber hinaus… einfach mal reinhören mit Klick auf „Radio“.
  • Die liebgewonnenen DJ-Logs heissen fortan nur noch „logs“ und wurden schon in den letzten Monaten zielgerichtet mehr und mehr Weblog-Style- und Journal-geprägt. Auch in Hinkunft werden wir ausgewählten Schreiberlingen Platz für Meinung lassen, zu erkennen am grünen log-Button.
  • Vergesst mir nicht unseren fabulösen Webshop, den Greiszler. Über diverse Querverweise kommt ihr einfach und simpel in das ink.Fachgeschäft – wie auch über die URL http://dergreiszler.inkmusic.at. Immer wieder mal nette Angebote, dort… schaut mal rein
  • Alles über unsere Künstler findet man im Bereich „Booking“.

Über weitere Vorschläge, Fragen oder Meinungen zu Neuerungen und möglichen zusätzlichen Features freuen wir uns! Viel Spaß mit unseren neuen Seiten.

Links