Animals Of The Woods
B72
Wien

ANIMALS OF THE WOODS
live: MOLLY
https://youtu.be/A1emn5iaEV4

davor Expertentalk
Thema: THE FUTURE IS NOW
Der Download – gerade erst als der Retter der Musikwirtschaft gepriesen – stirbt. Mit Streaming wird bereits die nächste heilige Kuh durchs Dorf getrieben. Der Boom kommt immer noch verhältnismäßig langsam ums Eck, aber scheint mittlerweile unaufhaltbar. Die Zahlen „drehen“, und mit ihnen werden Playlists wichtiger, das Albumformat stellt sich immer mehr in Frage, die Machtverhältnisse verschieben sich einmal mehr; der Zugang zu Musik ist noch leichter geworden.
Wir sprechen über das große Ganze: Wie lässt sich mit Recorded Music 2017ff Geld verdienen, welche Rolle spielen Songs, Tracks, Aufnahmen und Alben in der neu formatierten Welt?

danach live: MOLLY
Wer MOLLY sind? MOLLY sind ein Dream-Pop und Shoegaze Duo aus Tirol für die ganze Welt – das finden nicht nur wir. Ihre 10″ hat internationales Lob eingeheimst und das zu Recht, denn in MOLLY’s Klangwelt trifft stimmige Verträumtheit auf die richtige Portion Melancholie. Das ist nicht überzuckert, aber doch ein bisschen in Watte gepackt. We dig it.

 

Tickets