Die Wolf Parade hat vor kurzem beim sogenannten Wolfe Island Music Festival aufgegeigt und einen neuen Song präsentiert. Leider ist die Qualität des Videos etwas schlecht aber für einen ersten Eindruck reichts:

Wolf Parade – New Song (Live @ Wolfe Island Music Festival)

Und noch etwas neues gibt es von Beirut aber nicht von Beirut interpretiert. Denn Owen Pallet alias Final Fantasy dürfte da etwas vom neuen Beirutalbum namens „The Flying Club Cup“ aufgeschnappt haben und präsentiert es in seiner Show in Paris. Leider wurde das Ganze wieder nur mit dem Handy aufgenommen:

Final Fantasy – Cliquot (Beirut Cover) Live

Auch von Radiohead gibt es neues Liedgut zu hören. Und diesmal auch noch in guter Qualität. Auf einer MySpace-Radiohead-FanSite wird nämlich der Song „Arpeggi“ gestreamt der bereits im Jahr 2005 beim Ether Festival aufgenommen wurde. Warum dieser Song so lange gebraucht bis er ans Tageslich kommt, weiß man nicht so genau:

Radiohead – Arpeggi Live @ Ether Festival

Ganz kurz! Es gibt ein neues Video von einer Truppe namens Animal Collective:

Animal Collective – Peacebone (Video)

Und auch die Stars haben ein neues Video:

Stars – Take me to the Riot (Video)

Das Projekt Soulsavers wurde hier ja schon genug abgefeiert. Trotzdem: Jetzt gibt es den großartigen Song „Through my Sails“ als MP3. Mit dabei sind zwei Große. Mark Lanegan und Will Oldham:

Soulsavers – Thorugh my Sails (MP3)

Dann wäre da noch ein neues Video von Parts & Labor. Eine Band die man im Auge behalten kann, wenn man denn will:

Parts & Labor – The Gold we´re digging (Video)

Beck, der alte Scientologe hat eine neue Single via iTunes veröffentlich. Sie hört auf den Namen „Timebomb“ und hört sich so an:

Und zum Schluss noch etwas aus dem Bereich Wirtschaft:

Foo Fighters – The Pretender (Video)

Links