Einst spielte Jan-Pieter Martens Champions League mit Sturm Graz, seit einigen Jahren ist er mit der „Platoo“ aber mindestens genauso bedeutend für die hiesige Songwriter-Szene geworden. In Graz hat sich die Plattform zu einer Institution gemausert, jährlich wird das mit dem ausgesprochen fein programmierten „Autumn Leaves“-Festival zelebriert.

Weil auf diesen Seiten ähnlicher musikalischer Fähigkeiten gehuldigt wird, liegt eine intensive Zusammenarbeit natürlich auf der Hand. Heuer werden gleich vier Acts aus dem ink-Artist Roster das Festivalprogramm zieren:

Am Montag, dem 19.11. eröffnet das samtig-seidige Stimmwunder Brendan Adams mit seinem Trio das Festival. Am Mittwoch, dem 21.11. steht dabei gleich ein ganzer Festivaltag im ppc unter ink-Flagge, wenn Kanada-Import Neil Leyton den Abend eröffnet (20h), nach ihm Trouble Over Tokyo (21h) und zum Abschluß Velojet (22h) die Bühne entern. Ein Festtag!

Das gesamte Programm findet ihr unter www.platoo.at
Auf nach Graz!

Links