CARIBOU ist das Projekt des Kanadiers Dan Snaith. Schon 2007 bekam er für sein außergewöhnliches Album „Andorra“ den hochangesehenen Polaris Music Prize. Den großen internationalen Durchbruch brachte dann „Swim“ (2010) – u.a. mit den nachhaltig im Ohr gebliebenen Jahrhunderthits „Odessa“ und „Sun“.

Die begnadeten Fähigkeiten des Produzenten Snaith in Ehren, verstärkt sich CARIBOU live noch mit einem mehrköpfigen Ensemble zu einer spektakulären Supergroup. Am 27. September endlich wieder in Wien!

Der Ticketvorverkauf startet am 20. Juli (8 Uhr) unter http://ntry.at/caribou, weiters werden Karten in der Jugendinfo Wien erhältlich sein.

ink music präsentiert
in Kooperation mit Teenbeat Club

CARIBOU
& Support
Do, 27.09.2012
Arena, Wien
Beginn: 19:30h

Tickets: 25/28
glamourized by the gap

Event bei facebook

Official Website

 

 

Links