In kürzester Zeit hat sich rumgesprochen, was wir mit dem Festival für Musik, Literatur und Kleinkunst eigentlich machen – nämlich zuallererst ein wunderschönes Fest für alle in wunderschönem Ambiente. Die Cselley Mühle in Oslip, 2016 mit Feiern zum 40er beschenkt, ist ein Hort der Freude und des Loslassens, des Kunst- und Kulinarikgenusses für Jung, Alt und die ganze Familie. Auch 2017 werden wir wieder ein buntes, abwechslungsreiches, außergewöhnliches und “anderes” Programm zusammen stellen – und freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen – oder ein Kennenlernen – im nahen Burgenland!

Wir freuen uns, euch heute, die ersten Namen der dritten Festivalausgabe bekanntgeben zu können:

Mit dabei sind Voodoo Jürgens, ALMA, Little Big Sea, Haipl Knötzl und Nadja Maleh.

Aktuelle Informationen rundum Line-Up & Festival findet ihr wie immer auf unserer Facebook Page und in der Veranstaltung.

Nach diesen Eindrücken aus dem letzten Jahr, freuen wir uns umso mehr auf 2017. Early Bird Tickets gibt es ab jetzt in der Cselley Mühle & auf ntry.at!

Links