Das Artwork für das Supporter Abo 2024, gestaltet von Christl

Es ist nicht zuletzt eurer Unterstützung zu verdanken, dass Ink Music auch nach 22 Jahren noch da ist & neue, spannende Musik in die Welt zu bringen kann. Das „Supporter Abo“ spielt dabei seit seiner Einführung eine zentrale Rolle: Für 2024 kommt es mit besonders tollen Releases – alles Debüts – und eigenem Artwork!
Endless Wellness Album Cover1)
Das Debüt von Endless Wellness: „Was für ein Glück“ kommt als 12″ coloured 180g Re-Vinyl im Gatefold; erscheint am 26.01.2024. Wie alle Abo-Releases wird sie versandkostenfrei zum Release zugestellt.

© Daria Savytska

2)
Das Debüt von RAHEL: „miniano“ bringt zur Vinyl ein Faltposter mit. Und auch hier wird mit sehr viel Sprachwitz in deutscher Sprache gezaubert. Kommt am 08.03.2024.

Christl Album Cover3)
Das Debüt von CHRISTL: „Green/Blue/Violet – Grün/Blau/Violett“ kommt im Februar. Dieser unfassbar tolle Mensch hat nicht nur eine Wahnsinnsstimme, sondern hat vor Kurzem auch ein Buch („Ich glaub ich hasse mich“, Haymon) veröffentlicht und das Artwork zur Platte und zum Supporter-Abo gestaltet.

Das Supporter-Abo gibt es ab sofort hier:

Links