Das Warten hat ein Ende ! Nach ihrem Debütalbum „We Colour the Night“ in 2013, legen Farewell Dear Ghost nun mit neuen Album „Neon Nature“ nach. Die Single-Auskopplung „Pink Noise“ hat bereits erahnen lassen, dass es sich beim neuen Album wieder um stilsicheren Farewell Dear Ghost Indie-Pathos handelt, wo die Jungs Philipp Szalay, Philipp Prückl, Alex Hackl und Andreas Födinger die Pop und Indie Sounds wieder aufs nächste Level katapultieren.

Nach einer weiteren erfolgreichen Asien Tour im Oktober diesen Jahres, bereitet sich die Band nun mit dem neuen Album auf die bevorstehende Österreich Tour vor. Die erste Show solltet ihr auf keinen Fall verpassen. Der Release-Gig findet nämlich am 9.November im WUK in Wien statt. Dort könnt ihr euch Live von den neuen Songs in den FDG-Bann  ziehen lassen.

Das neue Album ist seit Freitag im Handel und in euren liebsten Record-Stores und Online zu haben.

Stream or Buy „Neon Nature“ now:
Amazon.de: http://bit.ly/NeonNatureAmazon
Spotify: http://bit.ly/NeonNatureSpotify
iTunes: http://bit.ly/NeonNatureitunes
Google Play: http://bit.ly/NeonNatureGooglePlay
Deezer:http://bit.ly/NeonNatureDeezer

Farewell Dear Ghost Album-Release Show:
Farewell Dear Ghost live | WUK Wien

 

Links