Bitte frischt eure uns betreffenden Informationen und Daten auf – insbesondere im Rechnungswesen.

 

ink music GmbH
Hermanngasse 18/3
1070 Wien
Österreich
NEUE UID: ATU70079639
FN: 444211b (Handelsgericht Wien)

Die Kontoverbindungen bleiben von der Umfirmierung beinahe unberührt – die Kontonummern bleiben dieselben; jedoch ändert sich die Kontobezeichnung auf „ink music GmbH“ – wir bitten darum, auch das künftig zu beachten.

Ansonsten ist die ink music GmbH Rechtsnachfolger des euch bestens bekannten und seit 2001 bestehenden Unternehmens; auch personell bleibt alles beim Alten. In der Regel bedeutet das, dass etwaige Verträge und Vereinbarungen weiterhin in ihrer Form gelten bzw von der GmbH übernommen werden.

Die Marke “schoenwetter Schallplatten“, die wir als Label für unsere Tonträger-Veröffentlichungen seit 2007 genutzt haben, wird im neuen Jahr nicht mehr weitergeführt (…die gesamte Geschichte dazu gibt es hier). Wir werden jedoch auch künftig Platten auf den Markt bringen – zukünftige Releases erscheinen fortan dann nur noch unter dem “ink music”-Signet.

Weiters wurde die bisherige Schwestergesellschaft Swimming Pool Sync & Licensing KG vollständig in die ink music GmbH integriert. Die KG wurde mit Jahresende formal aufgelöst, der Betriebsgegenstand wird selbstredend in der neuen Firma weitergeführt – dazu zählen vor allem die Vermittlung von Synchronisations- und Lizenzrechten und die Beratung von Marken, Produktionsfirmen und Unternehmen im Bereich Film, Medien und Werbung. Ebenfalls übernomen und fortgeführt wird das seit 2011 bestehende, jährliche Music Film Festival POOLINALE (das nächste Mal vom 14.-17. April 2016).

 

Wir freuen uns auf ein aufregendes, erfolgreiches und interessantes 2016 mit euch!

Links