Nach 10 Jahren in Wien geht das Ja Ja Ja Festival für nordische Musik auf Tour. Mit dem Eintagesfestival präsentieren wir zum ersten Mal auch in Salzburg und Graz aufgehende Sterne aus dem schier unerschöpflichen Sammelbecken skandinavischer Kreativität. Vier wohlüberlegt gewählte Künstler(-gruppen) sollen und werden überraschen und der enormen Bandbreite der nordischen Musik Gestalt verleihen. „A Nordic Affair“ lädt zum Entdecken ein und zaubert für einen Abend ein bisschen Oslo und Kopenhagen, eine Brise Nordwind und einen Funken Polarlicht ins Rockhouse, WUK und Orpheum.

24.01.2019 |  Rockhouse, Salzburg | Tickets

25.01.2019 | WUK, Wien | Tickets

26.01.2019 | Orpheum, Graz | Tickets

Wir sind super aufgeregt, dass wir euch heute den nächsten Neuzugang ins Programm des Ja Ja Ja Festivals 2019 verkünden zu dürfen: Alex Vargas aus Dänemark kommt auf die Ja Ja Ja Festival Tour 2019.

Alex Vargas hat im Laufe der letzten Jahren viele Menschen mit seiner samitg-souligen Stimme und robusten Geräuschseele beeindruckt. Ein extremes Spannungsfeld macht seine Kompositionen aus, wenn sich große Gesten und ganz leise, zurückhaltende Momente abwechseln und eine Symbiose aus Pop, Soul und Elektro entsteht.

Wie in seinen gefeierten Liveshows, sind es diese extremen Gegensätze, sind es gerade auch die Leerstellen und ruhigen Momente, die seine Kompositionen so eindringlich machen.

Links