Diese Band repräsentiert so ziemlich alles, was man sich von einem Konzert- oder Festivalabend erwartet. Nein, das böse A-Wort werden wir jetzt nicht gebrauchen. Fakt ist aber, dass WANDA mit „Amore“ einen Nerv treffen, der stets da war, aber lange von diversen Zeitgeistern verdeckt wurde. Höchste Zeit, dass ihn jemand wieder entdeckt, freigelegt und so heroisch versorgt. 

Was WANDA mit Songs wie den allseits mitgegröhlten „Auseinandergehen ist schwer“ und „Bologna“ gelungen ist, war erst der Anfang. Die Band prüft gerade die Bühnen der deutschsprachigen Clubwelt auf Stampffestigkeit und hebt an, selbiges auch für die Festivalsaison 2015 anzukünden – letzteres mit Unterstützung von ink music. Wir freuen uns auf eine fruchtbare Zusammenarbeit und einige großartige Festivalabenteuer im nächsten Sommer.

Agent: Reinhold Seyfriedsberger  

 

Links