Aze 2022_© Amelie Strobl © Amelie Strobl

We are more than thrilled to announce: We’re ready to go places way beyond with Aze – welcome to our circle of friends!

Getrennt sind sie Beyza & Ezgi, zusammen sind sie Aze. Mit einem Sound-Mix zwischen sad & sexy und verspielten Texten gewähren Aze einen nonchalanten Einblick in ihr tiefstes Inneres. Das Duo verbindet alle Facetten von RnB sowie Indie und Pop mit Nuancen orientalischer Musik; darin finden und bieten sie Raum zu fühlen, auszusprechen und zu verarbeiten – für sich selbst und auch für die Hörer*innen. Ihre Ende 2020 noch independent veröffentlichte Single »Call Me Back« landete direkt in den Top 5 der radioFM4 Charts und zählt knapp ein Jahr nach Release schon fast 500.000 Spotify-Streams.

Mit ihrer kommenden Single »We Move« (VÖ: 04.02.22) nehmen Aze wieder Fahrt auf: der dreamy RnB-Pop-Track lädt zum Sich-Fallen- & -Treiben-Lassen ein, entführt uns an einen Ort, an dem wir unbeschwert & hoffnungsvoll in die Zukunft blicken.

Join the ride: »We Move« hier pre-saven: musicaze.lnk.to/WeMove & Aze auf …

» Facebook
» Instagram
» Spotify
» YouTube

… folgen!

Links