Good Wilson © Rupert Höller

Wir begrüßen mit GOOD WILSON einen Neuzugang im Ink Music Booking – welcome to the family! Die träumerisch-schönen Skygaze-Songs des Quartetts (Assim Records) mögen künftig reichlich auf Bühnen dieses Landes zu hören sein – dafür sorgt von nun an bei Ink Music Jessica Ölz. Den Startschuss legt die Band beim Kleine Zeitung Online Festival (15.05.), bei dem direkt aus Graz gestreamed wird.

Das selbstbetitelte Debüt Album „Good Wilson“ wurde im März 2020 veröffentlicht und ist ein verträumter Spaziergang in den ersten warmen Sonnenstrahlen des Frühlings, gezeichnet von Leichtigkeit, Gedankenferne und gutmütiger Naivität –  mit einer leicht melancholischen Grundstimmung als Reiseproviant. Die eigens erfundene Genre-Bezeichnung „Sky Gaze“ – Dream Pop zum in den Himmel Starren und sich treiben lassen – beschreibt den Vibe von Günther Paulitsch, Alex Connaughton, Mario Fartacek und Julian Pieber aka Good Wilson wohl am treffendsten.

 

Mehr zu Good Wilson:

» Artist-Page
» Facebook
» Instagram
» Spotify
» YouTube

 

Links