Es gibt Neuigkeiten! Unser Booking Roster wächst weiter und wir freuen uns ganz besonders, einen der wohl besten und interessantesten Live-Acts des Landes bei Ink Music Willkommen heißen zu dürfen: Gudrun von Laxenburg.

Von einer Jamming Session bei der Party eines Freundes zu einem Major Label Deal und Performances bei einigen der größten und angesehensten Elektronik Festivals Europas innerhalb von sieben Jahren und das ohne einen vorangegangenen Release. Gudrun von Laxenburg sind natürlich gewachsen und dabei ohne kurzlebige Hypes ausgekommen. Eine echte Erfolgsgeschichte, wie sie heutzutage nur noch selten zu finden ist.

Morgen feiern sie den Release ihres Albums Panic! im FLEX und wir feiern mit! Tickets gibt’s hier.

Ihre Debüt LP Panic! gibt’s unter  zu streamen oder kaufen.

Links