Es geht weiter. Nachdem wir bereits vor Weihnachten die ersten Künstler*innen für das diesjährige C’est la Mü Festival in der Cselley Mühle präsentieren durften, geht es heute weiter mit einer ganzen Mengen neuer Programmpunkte.

Wir freuen uns auf Dives, die im letzten Jahr für ordentlich Wirbel in der österreichischen Musikszene gesorgt haben. Außerdem werden wir zu Powernerd tanzen und einem neuen Projekt eines alte Bekannten lauschen können: Kantine stellt seine neue Band The New Mourning vor. Gelesenes kommt von Groschenphilosophin Bianca Jankovska und ein ganz besonderes Programm überlegen sich maschek und zeigen mit maschek karaoke ein noch nie dagewesenes Programm .

Weitere Infos findet ihr unter www.cestlamue.at .

Tickets sind außerdem bereits erhältlich via oeticket, direkt in der Cselley Mühle oder unter ntry.at/cestlamue19.

Wir werden auch in diesem Jahr wieder einen Shuttle Service Wien – Cselley Mühle – Wien anbieten. Auch hierfür gibt es bereits Tickets: https://ntry.at/cestlebus19/.

Links