Ja, Panik bereiten gerade den Release ihres Wunderwerks „The Taste And The Money“ für Deutschland vor. Dort läuft nunmehr „Marathon“ als erste Single, während hierzulande bereits „Thomas sagt“ (die zweite Single) läuft. Das Video ist eine bizarre Doppelgeschichte dieser beiden Tracks. Regie führte einmal mehr Thomas Hangweyrer (Teha Film) – give it a go:

Ja, Panik: „Marathon / Thomas sagt“ | TehaFilm 2008
Ja, Panik | TehaFilm

###############################################

Fiago ist ein Grazer Doppelgespann mit dem hier schon bekannten Gesicht von Max Tertinegg (Max Min). Der Elektrokracher mit Stil, „My TV“ ist Vorbote zu einem Album, das im Sommer auf dem neu gegründeten Onofono-Label erscheinen wird. Titel: „Sun, Tits And A Hammer“. Umgesetzt wurde das Video cool wie ein Kühlschrank von den Grazer Wunderwuzzis ShotShotShot.

Fiago: „MyTV“ | ShotShotShot/EnGarde 2008
Fiago | ShotShotShot | EnGarde

###############################################

Florian Horwath hat sein neues Album „Sleepyhead“ bereits am winterlichen FM4=13-Fest im Jänner in der Wiener Arena vorgestellt. Am 18. April kommt es nun endlich in den Handel, und die erste Single ist ein zauberhaftes Duett mit Nina Persson: „Baby, You Got Me Wrong“ Die Sängerin der Cardigans verstärkt den Skandinavien-Faktor auf Florians Zweitling – das Video wurde recht spontan und unspektakulär im tief verschneiten Schweden direkt bei den Aufnahmen zur Single gedreht.


FlorianHorwath & Nina Persson: „Baby, You Got MeWrong“
FlorianHorwath

Links