Liebe Oehl-Fans!

Wir wenden uns an euch, weil aufgrund der aktuellen COVID-Lage und -Vorgaben das vorgesehene Konzert am 29.10.2020 im WUK leider nicht stattfinden können wird.

Unter den gegebenen Umständen ist dort leider nicht für alle Besucher*Innen Platz, die für das ursprünglich ausverkaufte Konzert Tickets erworben hatten. Auf der Suche nach einer Möglichkeit, der aktuellen Situation Rechnung zu tragen und dennoch ein Oehl-Konzert durchführen zu können, haben wir daher seit Wochen mit Hochdruck an einer Alternative gearbeitet, die für alle Beteiligten am Sichersten und Sinnvollsten ist.

Wir haben im Stadtsaal Wien (Mariahilfer Straße 81, 1060 Wien) einen Partner gefunden, der uns eine solche Durchführung unter Einhaltung von Sicherheits- und Gesundheitsbestimmungen ermöglicht (Genaue Informationen dazu: http://stadtsaal.com/COVID-19/). Da der ursprüngliche Termin dort nicht verfügbar war, haben wir uns kurzerhand entschlossen, das Konzert am 05.09.2020 anzusetzen.

NEUER TERMIN 05.09.2020 | STADTSAAL WIEN
BITTE TICKET UMTAUSCHEN

Tickets, die aktuell für den 29.10.2020 (WUK) gelten – also auch jene, die aus März in den Oktober bereits getauscht wurden – können nun für den neuen Termin bis spätestens 31.08.2020 eingetauscht werden (first come, first serve; solange der Vorrat reicht).

ACHTUNG!
Aufgrund der Covid-Verordnung ist dazu eine Personalisierung der Tickets im Zuge des Umtausches notwendig. Geht für Umtausch und Personalisierung bitte auf https://ntry.at/service/oehllive2020

Für die Veranstaltung am 05.09.2020 im Stadtsaal sind dann AUSSCHLIESSLICH diese neuen Tickets gültig; Tickets für die WUK-Veranstaltung werden im Stadtsaal NICHT AKZEPTIERT.

Ist es euch aus Gründen nicht möglich, den neuen Termin (05.09.2020) wahrzunehmen, bitten wir darum, euch unter https://ntry.at/service/oehllive2020 mit dem Original-Ticketcode für eine Refundierung bzw. Stornierung des Tickets anzumelden.

Sollten Fragen offen bleiben, wendet euch bitte gerne an oehl(at)ntry.at.

Wir danken für euer Verständnis und freuen uns, dass wir das Konzert so doch noch durchführen können und freuen uns auf einen gemeinsamen Abend im Stadtsaal!

Links