Wenn dir das meine Liebe nicht beweist - Remastered Edition

Wir tragen einem lange gehegten Publikumswunsch Rechnung und legen die lange Zeit vergriffene Garish-LP „Wenn dir das meine Liebe nicht beweist“ in einer Remastered Edition neu auf. Die LP ist gegenwärtig in Produktion und wird rechtzeitig zu den Jubiläums-Tourterminen im Mai verfügbar sein.

Im Original 2010 erschienen, finden sich auf dem Album eine Reihe von Band-Klassikern wie „Eisenherz“, „Spuk“, „Dann fass ich mir ein Herz“, „Unglück trägt denselben Namen“ und das titelgebende „Wenn dir das meine Liebe nicht beweist.“

Wer es kaum noch erwarten kann (ha!): Die LP ist bereits jetzt hier vorbestellbar.

Garish Vinyl-Triple

INK200-3P
€50,00
lieferbar
1
Produktbeschreibung
UPC: 4018939531645
Label: Ink Music

Vinyl-Triple bestehend aus (wird zum VÖ-Termin 19.05. versandt)

"Hände hoch ich kann dich leiden" (LP / Verschiedene Interpret:innen, Compilation anlässlich 25 Jahre Garish)
"Wenn dir das meine Liebe nicht beweist" (LP / Garish, 2023 Remastered Edition)
"Junge Römer" (7" / Garish -- B-Seite: "Ganz Wien" / Ernst Molden & Der Nino aus Wien)


Auf den Merkzettel

Links