Nach einer intensiven und langen Geschichte in der Bürogemeinschaft der Hermanngasse 18 zieht Ink Music per 01.04.2019 in neue, größere Büroräumlichkeiten ganz in der Nähe – ein großer Schritt für uns! Ab dann – und wenn wir die Regale an die richtigen Orte gestellt haben – firmieren wir unter der Adresse

Ink Music GmbH
Neubaugasse 33/1/9
1070 Wien

Mit uns in die neuen Räumlichkeiten zieht auch unsere Ticketing-Schwester, die NTRY Ticketing OG. Bitte aktualisiert eure Adressbücher, Rechnungs- und Buchhaltungsdaten entsprechend!

An dieser Stelle ein riesiges Danke für die Gastfreundschaft und Partnerschaft an unsere bisherigen Nachbarn und Freunde von monkey., die Hausgemeinschaft in der Hermanngasse, allen voran den immer kooperativen und in jeder Hinsicht besonderen Renato Zappella. Ihr wart uns ein großartiges Zuhause und werdet für immer ein großer Brocken unserer Geschichte sein.

And now: On to something now.
Auf bald in der Neubaugasse!

Eure Ink Music Family
Hannes Tschürtz (Gründer, Eigentümer), Bettina Schöll (Operative Geschäftsführung), Jürgen Distler (Sync & Publishing), Jessica Ölz (Live Department), Julia Scherz (Live Department), Georg Weissmair (Produktion)
Carina Sattlberger (Media & Label Relations), Anja Winkler (Administration)

Links