CHRISTL © Marlene Brandstötter

Große Stimme, große Freude – wir dürfen vorstellen: CHRISTL. Welcome to the Ink Music Family! CHRISTL ist so bunt wie die Bilder, die sie malt. Heute stellen wir sie und ihre Stimme vor – denn wir werden noch viel von ihr zu hören bekommen:

„Meine kreative Arbeit, fühlt sich an wie ein großes Gemälde. Mit jedem neuen Projekt, jedem neuen Pinselstrich versteht man meine Welt und meinen Platz darin besser.“

Mit ihrem audiovisuellen Kunstprojekt „Romance is dead“ verbindet sie ihre Welten und macht die Tore für uns und all das auf, was schon bald folgen wird – dran- & gespannt bleiben!

 

Bereits mit ihrem Debut „GameOver“, das sie mithilfe eines Crowdfundings Anfang des Jahres eigenständig verwirklichte, setzte CHRISTL ein klares Statement für mehr Selbstbestimmung. Auch ihr ganzheitlich-visueller Zugang zur Kunst wird mit dieser ersten Veröffentlichung deutlich: CHRISTL drückt sich nicht nur im Songwriting und in der Musik selbst aus, ihr Sinn für Ästhetik spiegelt sich in ihrem gesamten Schaffen wider; seien es audiovisuelle, bildnerische Werke oder Mode – CHRISTL verbindet all dies zu einem vollkommenen Ganzen. Diesem Ideal folgend zeigt auch das am 23.08.2020 veröffentlichte audiovisuelle Kunstprojekt „Romance is dead“ einmal mehr die starke künstlerische Weiterentwicklung von CHRISTL.

 

CHRISTL auf  …

Facebook
Instagram
Spotify
YouTube

… folgen!

Links